Hannover - FC Schalke 04

vom 30.04.2016

Endergebniss 1:3

Hannover fällt, Hannover fällt ....

8.04 Uhr Kleinbus mit 14 Angels und unserem Kapitän Nico rollt zur Abflugbahn in Kirchhellen.
Zwischenstopp in Henrichenburg für 3 weitere Passagiere und dann auf zur vorerst letzten Tour nach Hanoi!

Viele Zwischenstopps, unser erstes Angels-Regenfoto, MC Donald´s und Meeresmuscheln gehen immer,
3x Helene reicht und GEtränke genug an Bord.

Und wenn Angels da sind, strahlt die Sonne am Maschsee.
Viele Freunde getroffen und einfach mal GEmütlich inner Sonne GEniessen und feiern.
Allerdings ´ne GEmeinsame Bootstour haben wir nicht geschafft und die steht sicher nach dem Aufstieg der Hannoveraner auf´n Plan.

Ach ja, Spiel war auch noch … und wer ohne Erwartung nur mit Spass anner GEmeinsamen Tour losgefahren ist,
der wurde dann auch mal angenehm überrascht.
Wie immer eine super Stimmung der mitgereisten Fans und dann ließen unsere Blauen uns auch noch 3x jubeln.
Somit war Europa auch für die nächste Saison gesichert.

Als einer der ersten Busse ging es wieder Richtung Ruhrpott!
Die ersten Müdigkeitserscheinungen wurden nicht akzeptiert und schnell beseitigt.
Wer kann schon schlafen nach so einem grandiosen Sieg,
dem Erreichen der Europaleagueplätze und vor allem mit solch tollen Leuten an Bord.
Da fachsimpelt man doch lieber oder träumt von dem Ausgang der MV oder auch von unserem bevorstehenden Fanclubzuwachs.
Aber da wir ja immer offen unter uns sind, spricht man auch schon mal über private vererbliche Probleme und steht mit Rat zur Seite.
Ein Angel ist mit seinen Probs nun mal nie allein.

Bedingt durch die Teilsperrung der A2 sind wir aufm Rückweg auch landschaftlich auf unsere Kosten gekommen,
bevor wir um 22.04 h zum Landeanflug angesetzten.

Alles in allem wieder nen richtig schöner Tag und ne SuperTour!

Hannover werden wir vermissen, immer ne geile Tour, gute Entfernung, schöne Stunden am See und zivile Eintrittspreise.
Aber wir schauen mal was wir Vergleichbares finden und wohin es uns in der Saison 2016/2017 verschlägt. 

     
    >>Blue-White Angels<<