Mitgliederversammlung

vom 23.08.2015


20 Angels und 5 Gäste trafen sich zur Mitgliederversammlung samt gemütlichen Grillen und Beisammensein,
diesmal im Urlaubsparadies beim Bernd. Die Sonne spielte mit, es gab viel zu besprechen
und die kleinen & großen Kids waren beschäftigt mit den Pferden. Verhungert und verdurstet ist keiner,
denn alles war mehr als ausreichend vorhanden – auch durch die mitgebrachten Salat-, Soßen- und Brotspenden.

Offizielles gab es auch ….
Klar, Kohle brauchen wir gelegentlich auch und somit waren Kassenstand,
Kassenprüfung und Beiträge ein wichtiger Besprechungspunkt.
Die anstehenden Vorstandswahlen führten zur Bestätigung der ersten beiden Vorsitzenden, Petra und Lord.
Mit Manuel wurde dann ein neues 3. Vorstandsmitglied gewählt.
Die Sieger und Platzierten aus unserem Tippspiel der Saison 2014/2015 wurden geehrt.
Und auch die nächsten drei Angel-Treffen wurden grob angesprochen und die entsprechenden Organisatoren bestimmt.
Außerdem werden wir immer mehr …. wir haben mit Stefanie den nun 36. Angel aufgenommen.

Alles in allem ein rundum gelungener, schöner Tag mit Freunden!

Danke an Laura & Bernd …
wenn ihr wollt, wir kommen wieder – keine Frage!

          Petra Meyer
    >>Blue-White Angels<<