Planwagenfahrt 2006

02.09.2006

Die Angels gingen wieder mit ein paar Freunden auf Planwagenfahrt.
Mit viel Marschverpflegung und guter Laune im Gepäck konnte nichts schief gehen.

         

         

Auf dem Feuerwehrfest in Kirchhellen wurde ein zwischenstopp eingelegt.

                   

Da es leider keine Toilette im Planwagen gibt mussten wir unterwegs auch schon mal anhalten.

    

Am Flugplatz "Schwarze Heide" kehrten wir zum Nachmittag ein um uns etwas zu stärken
und auch mal ein frisch gezapftes zu uns zu nehmen.

         

         

Nach der Fahrt wurde auf der Rocky Ranch noch gegrillt.
Damit war der Abend aber noch lange nicht vorbei.
Es wurde noch gut gefeiert und das ein oder andere getrunken.

              

Auch Judith aus der nähe von Aachen hatte viel spaß
und wurde direkt von Jochen und Petra "adoptiert"
Tina und Michael sind demnach ihre "Tante und Onkel"

Petra überreichte Judith dann noch in Freundschaft und Ehren einen Fanclubschal.

Insgesamt ein gelungener Tag dank des Organisators "Lord Helmchen"
und ein besonderer Dank an Wolfgang Nieporte der uns als Fahrer zur Verfügung stand.