Junggesellenabschied von Lord Helmchen

01.05.04

 

Schon früh am morgen ging es los mit einem Bollerwagen voller Bier,
aber nicht ohne Michael ein eigens für diesen Tag angefertigtes T-Shirt zu überreichen.

    

So zogen wir los von Kirchhellen zum Heidhofsee,
wobei unterwegs auch mal eine kleine Pause sein musste.

    

Am Heidhofsee angekommen, wurde Michael erstmal angekettet und musste Kondome verkaufen,
 die die Käuferinnen dann über eine Gurke stülpen mussten.
    

Nachdem alle Kondome verkauft waren, gingen wir zum nächsten Teil des Tages über -
PARTY!!!

         

Bevor wir uns am frühen Abend auf dem Rückweg machten, konnte jeder Michaels neues T-Shirt signieren.

    

Unterwegs kehrten wir noch mal ein wegen Biermangels, bevor wir dann den Abend in Ruhe ausklingen ließen.