Abschiedsspiel von Erik und Willi
am 8.10.2006
Endstand 8:8

Erik Meijer und Willi Landgraf gaben ihr Abschiedsspiel bei den Alemannen und haben sich dazu etliche Spieler eingeladen.
Als Nicht-Profi Spieler waren Oliver Pocher und Elton mit von der Partie.
         

Das Stadion war natürlich ausverkauft und eine Riesenstimmung machte den Tag zu einem Erlebnis.
         

         

         
Elton gelang es sogar ein Tor zu schießen.
Sein Jubel mit anschließenden Trikot ausziehen brachte ihm auch direkt eine gelbe Karte ein.
         
Als dann Elton und Oliver Pocher aneinander geraten sind (spaß muss sein) musste der Schiri eingreifen.
    
Nach ca. 70 Minuten wollten auf einmal alle gleichzeitig spielen und dementsprechend ging es auf dem Platz her.
    

Als das Stadion schrie "Hinsetzen", machten alle Spieler mit und stimmten beim HUMBA mit ein.

    
Als dann Erik und Willi von ihren Eltern gebeten wurden endlich aufzuhören, war es nun soweit.
Nun war der Moment gekommen und die Beiden wurden bei ihrer Runde durchs Stadion mit donnernden Applaus verabschiedet.